NEWS


Auf unserer News-Seite werden alle Neuigkeiten so schnell wie möglich und chronologisch aufgelistet.

So kannst du immer nachlesen was es bei uns Neues gibt, welche Spiele wir bestritten haben und wie sie ausgingen.

EV Vienna Icelines vs Donaufeld Dragons - 31.10.2020

Das letzte MAl für einen Monat standen wir am 31.10.2020 den Donaufeld Dragons gegenüber.

Trotz der frühen Zeit und der Anspanung wegen der derzeigiten Situation starteten wir gleich durch.

Im ersten Drittel waren beide Teams recht ausgeglichen und es ging mit einem Unentschieden in die Pause. Ab de zweiten Drittel übernahmen wir die Führung und mit einem 6:4 Sieg gingen wir motiviert vom Eis.


Torschützen (Assist): 13(75); 24; 75(13); 75(13); 81; 75(13)

LIGA BETRIEB 2020/2021

Die Corona Pandemie hat unserem Ligaeintritt leider einen strich durch dei Rechnung gemacht. Der im September geplante Ligastart wurde von Seiten der EAHL auf vorraussichtlich November verschoben. Wenn es die Situation im November erlaubt, findet eine verkürzte Saison statt. Wir hoffen natürlich das Beste!


Nähere Infos finden sich auf der offiziellen Seite der EAHL.


EAHL 2020/2021

Wir dürfen nun freudig verkünden, dass wir in der Eishockeysaison 2020/21 in der Eisner Auto Hockey League Division C spielen werden. Wir freuen uns riesig auf diese Chance und bereiten uns bereits jetzt schon darauf vor.

We play together, we win together, we lose together, we stay together

Gerade in dieser schwierigen Zeit ist Zusammenhalt und Leidenschaft wichtiger den je. Gemeinsam schaffen wir es und stehen schon bald wieder voller Motivation auf dem Eis!

EV Vienna Icelines vs Rescue Panthers - 17.08.2019

Sommer, Sonne, Eishockey!

Trotz der brütenden Hitze gab es bei uns eine Abkühlung.

Hochmotiviert standen wir unserem liebsten Gegner gegenüber, den Rescue Panthers. Das Spiel startete ziemlich ausgeglichen und beide Teams kämpften sich auf eine zweistelige Torzahl.  Zu unserem Bedauern erkämpften sich die Panthers in den letzten Spielminuten noch drei Tore und gewannen somit 13:10 gegen die Vienna Icelines.


Dieses Ergebnis erfordert natürlich eine Revanche. Termine dafür werden bereits abgesprochen.


Und es gibt noch weitere Neuigkeiten. Seid gespannt.....

 Marco Richter und Ramon Schnetzer vom KAC zu Gast bei den Vienna Icelines

Marco Richter und Ramon Schnetzer gaben uns am 19. und 26.05.18 die Ehre und zeigten uns wie Eishockey funktionieren kann!


Das gesamte Team der Vienna Icelines bedankt sich bei den beiden Profis für das Spiel in unserer Heimstätte in Bruck a.d. Leitha!

Unsere Konto Daten


Raiffeisen Bank

Vienna Icelines

BIC: RLNWATWW823

IBAN: AT48 3282 3000 0380 9241

EV VIENNA ICELINES


Auf der Website des EV Vienna Icelines erhältst du immer alle Neuigkeiten zu erst, darum melde dich gleich zum Newsletter an.


zur Anmeldung

IMPRESSIUM - Julia Schadauer, E-Mail:  office@viennaicelines.at

WEBDESIGN - Die Seite wird bei ONE.COM gehostet.