NEWS


Auf unserer News-Seite werden alle Neuigkeiten so schnell wie möglich und chronologisch aufgelistet.

So kannst du immer nachlesen, was es bei uns Neues gibt, welche Spiele wir bestritten haben und wie sie ausgingen.

EV Vienna Icelines vs EHV Bärenbrüder - 11.09.2021

Entweder man gewinnt oder man lernt.

Obwohl die Bärenbrüder in Ligen ober uns spielen, war die Partie am 11.09.2021 sehr ausgeglichen. Nach 90 Minuten Eiszeit gingen wir mit einer 1:5 Niederlage vom Eis. 

Aus diesem Spiel nehmen wir viel mit und freuen uns auf das Trainingslager kommendes Wochenende.

EV Vienna Icelines vs Vienna Eagles - 04.09.2021

Ein Sieg, eine Niederlage. Am 04.09.2021 bestritten wir im Sportareal Leithana das Retourmatch gegen die Vienna Eagles. Die Partie war fair und ausgeglichen doch zu unserem Bedauern erkämpfen sich die Eagles einen 6:4 Sieg. Wir gratulieren unseren Gegnern und freuen uns darauf ihnen in der Liga wieder gegenüber zu tretten.


Torschützen (Assist): 20; 20(18); 81; 42(11)

EV Vienna Icelines vs Vienna Eagles - 27.08.2021

Nach fast einem Jahr hatten wir das erste Mal ein Match gegen einen Ligakonkurenten. Trotz vieler Strafen, die wir kasierten, und einigen Auseinandersetzungen konnten wir die PArtie mit 11 zu 2 für uns gewinnen. Am 04.09.2021 steht dann das Retourmatch an. Wir sind gespannt!

Das Warten hat ein Ende


Seit November 2020 befinden wir uns in Zwangspause. Das hat nun endlich ein Ende. Mit der neuen Corona Verordnung dürfen wir nun am 19. MAi 2021 wieder trainieren. Wir freuen uns darauf endlich wieder durchstarten zu dürfen!

EV Vienna Icelines vs Donaufeld Dragons - 31.10.2020

Das letzte MAl für einen Monat standen wir am 31.10.2020 den Donaufeld Dragons gegenüber.

Trotz der frühen Zeit und der Anspanung wegen der derzeigiten Situation starteten wir gleich durch.

Im ersten Drittel waren beide Teams recht ausgeglichen und es ging mit einem Unentschieden in die Pause. Ab de zweiten Drittel übernahmen wir die Führung und mit einem 6:4 Sieg gingen wir motiviert vom Eis.


Torschützen (Assist): 13(75); 24; 75(13); 75(13); 81; 75(13)

LIGA BETRIEB 2020/2021

Die Corona Pandemie hat unserem Ligaeintritt leider einen strich durch dei Rechnung gemacht. Der im September geplante Ligastart wurde von Seiten der EAHL auf vorraussichtlich November verschoben. Wenn es die Situation im November erlaubt, findet eine verkürzte Saison statt. Wir hoffen natürlich das Beste!


Nähere Infos finden sich auf der offiziellen Seite der EAHL.


EAHL 2020/2021

Wir dürfen nun freudig verkünden, dass wir in der Eishockeysaison 2020/21 in der Eisner Auto Hockey League Division C spielen werden. Wir freuen uns riesig auf diese Chance und bereiten uns bereits jetzt schon darauf vor.

We play together, we win together, we lose together, we stay together

Gerade in dieser schwierigen Zeit ist Zusammenhalt und Leidenschaft wichtiger den je. Gemeinsam schaffen wir es und stehen schon bald wieder voller Motivation auf dem Eis!

 Marco Richter und Ramon Schnetzer vom KAC zu Gast bei den Vienna Icelines

Marco Richter und Ramon Schnetzer gaben uns am 19. und 26.05.18 die Ehre und zeigten uns wie Eishockey funktionieren kann!


Das gesamte Team der Vienna Icelines bedankt sich bei den beiden Profis für das Spiel in unserer Heimstätte in Bruck a.d. Leitha!