KONTAKT

EV Vienna Icelines

Präsident Emanuel Schadauer

office@viennaicelines.at

1. Training?


Du möchtest bei uns mittrainieren? Wir trainieren immer samstags zeitig am Morgen. Unsere Trainingszeiten findest du im Kalender. Sende uns einfach eine Nachricht mit Deinem Wunschsamstag und wir sagen dir, ob es möglich ist. Du erhältst dann nähere Informationen per E-Mail.

2. Matchanfrage?


Würdest du (ihr) gerne ein Match gegen uns bestreiten, dann schick uns deine Anfrage. Wir würden uns freuen euch am Eis zu begegnen.

3. Termine?


Hast du eine Frage zu Terminen wie Trainingszeiten, Matches usw.,

dann kannst du auf der KALENDER-Seite nachsehen. Sollten jedoch keine Information vorhanden sein, werden wir deine Anfrage natürlich rasch beantworten.

4. Site Informationen


Trotz sorgfältiger Prüfung kann es immer zu Fehlern aus der Website kommen. Solltest du auf unserer Seite einen Fehler oder Anstößiges finden, dann teile uns das bitte mit. Natürlich werden wir auch alle anderen Fragen rund um die Website beantworten.

5. Hast du eine Anfrage zu unseren Spielern?


Hast du eine Frage zu unseren Spielern? Schau doch mal auf der SPIELER-Seite vorbei. Wenn der Spieler bereit ist erweiterte Informationen preis zu geben, werden wir sie dir gerne weiterleiten.

6. Sonstiges


Alles was dir sonst noch einfällt. Egal ob Lob oder Kritik, schreib was dir am Herzen liegt.